Gottesdienste & Aktuelles

In unserer Pfarrei laden wir Sie herzlich ein, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen und die Gemeinschaft im Glauben zu erleben. Unsere Gottesdienste bieten eine Gelegenheit, gemeinsam zu beten, zu singen und die Sakramente zu empfangen. Bleiben Sie über unsere aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten informiert, um das Leben in unserer Pfarrei aktiv mitzugestalten und christliche Werte im Alltag zu leben.

Öffnungszeiten des Pfarrbüros in den Ferien

In den Sommerferien (Montag, 29.07. - Montag, 09.09.2024) sind die Öffnungszeiten des Pfarrbüros wie folgt:

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8:30 - 11:30 Uhr

Ab Dienstag, 10.09.2024 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Freitag: 8:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag, 15:00 - 17:00 Uhr

Gottesdienstordnung in den Sommerferien

Ab dem 27.07.2024 gilt bis einschließlich 08.09.2024 für unsere Gottesdienste die Ferienordnung. Danach findet samstags die Vorabendmesse um 19:00 Uhr in der Alten Pfarrkirche St. Michael statt. Sonntags feiern wir die hl. Messe um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche Sel. P. Rupert Mayer.

Bitte entnehmen Sie etwaige kurzfristige Änderungen und aktuelle Informationen den veröffentlichten Pfarrnachrichten.

Gottesdienste 09.09 - 27.09.2024

Entfall der Gottesdienste

In den Wochen vom 09.09. – 27.09.2024 entfallen die Werktagsgottesdienste.

Allgemeine Gottesdienstordnung

Sonntagsgottesdienste

19:00 Uhr - Hl. Messe in der Pfarrkirche Sel. P. Rupert Mayer

Sonntag
09:00 Uhr - Hl. Messe in kroatischer Sprache in der Pfarrkirche Sel. P. Rupert Mayer
09:00 Uhr - Hl. Messe in der Alten Pfarrkirche St. Michael
10:30 Uhr - Hl. Messe für die Pfarrei in der Pfarrkirche Sel. Pater Rupert Mayer

Bitte beachten Sie in der Sommerferienzeit die Feriengottesdienstordnung!

Werktagsgottesdienste

Dienstag, Mittwoch und Freitag:
08:00 Uhr - Alte Pfarrkirche St. Michael

Donnerstag:
19:00 Uhr - Pfarrkirche Sel. Pater Rupert Mayer

Eucharistische Anbetung

jeden Freitag von 15:00 Uhr - 16:30 Uhr in der Alten Pfarrkirche St. Michael

Kindergottesdienste

jeweils um 10:30 Uhr im Pfarrheim P. Rupert Mayer

Sonntag, 13.10.2024
Sonntag, 10.11.2024

Rosenkranzgebet